top of page

WIE SIE TRAINIEREN UND WAS SIE SAGEN

ERFAHRUNGEN UNSERER KUNDEN MIT EMS TRAINING

FEEDBACK

KUNDENZUFRIEDENHEIT

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN
Mutter mit Baby freut sich auf das nächste EMS Training

"Seit der Geburt meines Kindes bleibt wenig Zeit für meine eigenen Bedürfnisse. Besonders für meine Fitness. Skybody löste mein Zeitproblem. 1x in der Woche 20 Minuten trainieren und mein Körper nimmt wieder die Formen vor meiner Schwangerschaft an."

Manuela Kratky, 35 Jahre, Immobilienmaklerin momentan in Karenz

Glückliches Paar vor EMS Training

"Unsere beide Berufe sind sehr zeitintensiv und fordernd. Gemeinsame Sportaktivitäten treten da in den Hintergrund. Unser EMS-Training zu zweit - mit unserem eigenen Personaltrainer.

Unsere Erfahrungen: Nicht nur der Körper wird auf Vordermann gebracht, sondern auch unserer Beziehung tut die Bewegung gut. "

Dr. Pia Rocha, 38 Jahre, Medizinerin

Dr. Amir Rocha, 42 Jahre, Arzt

Lachende Geschäftsfrau freut sich auf Personaltrainer

"Mein Beruf lässt mir für Fitness wenig Zeit.  Doch 20 Minuten Training mit Skybody kann ich jederzeit zwischen Videokonferenzen und Meetings einbauen. Auch das Resultat kann sich sehen lassen. Keine Rückenschmerzen mehr und ich habe sichtlich abgenommen. Ohne Bindung bin ich auch flexibel und zahle nicht für verpasste Trainings, wenn ich beruflich zu sehr eingespannt bin."

Mag. Valentina Raschky, 51 Jahre, Managerin

Senioren nach dem Personaltraining zu Hause

"Im Sommer im Garten, im Winter im Wohnzimmer. Auch bei einem Training zu zweit ist der Platzbedarf gering. Wir finden zu zweit macht es einfach mehr Spaß, und einer motiviert den anderen, den inneren Schweinehund zu überwinden.  

 

Und außerdem spart es für beide Kosten. Partner trainieren nämlich wesentlich billiger. Wir fordern uns 20 Minuten, jeder mit unterschiedlicher Intensität, danach fühlen wir uns wie neugeboren."

Marie und Hans Pfertie,, Senioren

Willst du mehr wissen? 

Logo Skybody
bottom of page